Juist im Sommer 2008
Um es vorweg zu nehmen: Dieses Jahr war es etwas windig. Nordseewetter eben!!!
Das neue Wahrzeichen der Insel, ein begehbares Segel, wurde zum Glück stabil genug konstruiert, um den Elementen zu trotzen!
Das Kurhaus sah sich üblen Attacken dunkler Wolken ausgesetzt, aber keine Angst: Auch dieser Bau hat alles gut überstanden.
Nichtsdestotrotz war es möglich, die Insel zu Fuß zu erkunden. Nicht mal Schuhwerk wurde benötigt.
Zwischen den Dünen, den Schutzwällen der Insel, boten sich wie immer herrliche Ausblicke aufs Meer.
Versinkt die Sonne hinter kleinen Segelbooten und der Insel im Meer, so lässt es sich richtig schön melancholisch werden.
Von wegen Frauen-Power! Kaum ein paar Schritte in Richtung des Flughafens unterwegs, war auch schon ein Päuschen fällig. Oder war das schon auf dem Rückweg?

Zurück